Forza Motorsport 6
(C) TURN10

Da haben wir es nun, wie bereits vermutet. Forza Motorsport 6 erscheint für Windows 10. Das aber in einer abgespeckten Version namen Apex.

Microsoft will Xbox Live auch weiter unter Windows 10 stärken und bringt eines der besten Rennspiele-Serie der Xbox auch auf den PC.

Mit Forza Motorsport 6: Apex erscheint eine abgespeckte und Free-to-Play Version des Xbox One-Rennspiels, nun auch für Windows 10. Wie von dem Xbox One & Windows 10 Event weiter durchsickerte, wird auch dieses Spiel, wie Quantum Break, Cross-Play unterstützen.

Heute fällt ja auch das Embargo für dieses Xbox One & Windows 10 Event und Dan Greenawalt twitterte ja bereits, dass wir über den März hinweg, einiges zum Forza Franchise hören werden.

Mal sehen was uns heute noch so alles erwarten wird!

Forza Motorsport 6: Apex

[asa2]B00S7QXNU8[/asa2]

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here