Ab heute ist Forza Motorsport 6 exklusiv für Xbox One erhältlich. Der aktuellste Ableger der beliebten Rennspielserie wartet mit zahlreiche Neuerungen und Features auf, die das Herz eines jeden Rennspiel-Fans höher schalten lassen.

Zum ersten Mal können sich Spieler bei Nacht- und Regenrennen in über 450 originalgetreuen Fahrzeugen messen. Dank der neuen Physik- und der verbesserten Grafik-Engine fühlt sich Forza Motorsport 6 dabei so realistisch an wie noch nie.

Selbstverständlich bietet die neueste Forza Rennspielsimulation wieder den gewohnten und prämierten Multiplayer-Fahrspaß. Neben der Xbox Live Community können sich Konsolen-Rennfahrer auch mit den aus Forza Motorsport 5 bekannten Drivataren im Wettlauf Mensch gegen Maschine messen.

Forza Motorsport 6 ist ab sofort exklusiv für Xbox One im Handel oder als Download im Xbox Store verfügbar.

Wer bislang noch keine Xbox One Konsole besitzt, kann beim limitierten Xbox One Forza Motorsport 6 Bundle zuschlagen. Dieses beinhaltet neben einer 1TB Xbox One Konsole sowie einem Xbox One Controller im Forza Motorsport 6 Design die Vollversion von Forza Motorsport 6 als Download.



Quelle: Pressemitteilung

9 KOMMENTARE

  1. Also bei mir ist der Sound richtig gut und die ki lässt sich schwerer einstellen… Kantenflimmern habe ich auch kaum? vielleicht brauchst du auch nur nen neuen Fernseher und soundanlage ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here