...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport 5: Videovergleich mit Teil 4 und Gameplay-Video

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport 5

Der Launch der Xbox One rückt immer näher, so auch auch der Release von Forza Motorsport 5. Die Jungs von IGN haben schon Probefahren dürfen und haben direkt ein Vergleichsvideo angefertigt, welches uns die Unterschiede zwischen Forza Motorsport 4 und Forza Motorsport 5 zeigen soll. Somit bekommen wir einen guten Eindruck, was die Xbox One gegenüber der Xbox One für Leistungsvorteile hat. Gefahren wird auf der Strecke “Bernese Alps circuit”, der in Teil 4 Einzug in die Forza Serie gehalten hat.

Doch das ist nicht alles. In einem anderen Video zeigt uns IGN ein Gameplay-Video von Forza Motorsport 5, nach dem man bereits 1h gespielt hat und zur Erkenntnis kommt, dass man hier klar ein Next-Gen Titel gespielt hat.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw

httpv://www.youtube.com/watch?v=cbA4d0KgH_w

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert