...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Kinect liest QR-Code in wenigen Sekunden

Xbox News von

am

von

Kinect 2

Ein kleines Video am Ende des Tages haben wir noch für euch. Mit Kinect für die Xbox One wird es ja auch möglich sein, div. Gutschein-Codes einlesen zu lassen. Somit entfällt das Eingeben des Codes via Controller auf der Konsole oder via Webbrowser auf Xbox.com. Wie schnell Kinect diesen Code, hier in Form eines QR-Codes, einlesen kann, zeigt uns Major Nelson in einem kleinen Video, welches er via Vine veröffentlicht hat.

Sicherlich nicht das Killer-Feature – da hat Bitwalker bereits einen Artikel zur Kinect verfasst, was man vielleicht in Zukunft erwarten kann – doch sicher ist das ein Feature, was zumindest ich sicher nutzen werde, wenn einem Spiel etc. so ein Code beliegt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Bitwalker

    7. November 2013 at 10:47

    Aber ein WICHTIGES Feature. Wie nervig war es immer diese gefühlten 100000 Stellen an Code einzugeben!

    • Marcel

      7. November 2013 at 10:54

      Und dann immer die Frage, ist das jetzt ein O oder eine 0 ^^

  2. Ryk

    9. November 2013 at 13:17

    Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man mit all den Features jetzt sogar den obligatorischen Gamerabend-Fastfood-Lieferservice per Snap-In Skypecall während des Zockens anrufen könnte, wenn er a) einen Skype-Kontakt anbietet oder b) man Skype-Guthaben für normale Rufnummern besitzt, ohne mit dem Zocken pausieren zu müssen? Jetzt fehlt nur noch die Lösung, dass die Pizza direkt bis ins Wohnzimmer gebracht wird. :p

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert