InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5: Neues „Horizon 10-Year Anniversary Update“ bringt euch neue Autos, Songs, Achievements und mehr

Xbox News von

am

Forza Horizon 10-Year Anniversary

In Kürze erscheint das Horizon 10-Year Anniversary Update für Forza Horizon 5 und das hält neben Autos, Songs oder auch neuen Achievements, so einiges für euch bereit.

Ab dem 11. Oktober könnt Ihr das neue Horizon 10-Year Anniversary Update für Forza Horizon 5 auf eure Xbox-Konsolen oder PC herunterladen und diesen unglaublichen Meilenstein feiern. Erlebt dabei die kultigsten Gameplay-Momente der Horizon-Serie in Mexiko noch einmal neu.

Das Update enthält eine völlig neue Horizon Origins-Story, den wiederkehrenden Spielmodus Midnight Battles, in dem ihr seltene Autos durch den Sieg in intensiven Kopf-an-Kopf-Rennen erhaltet, und die bei den Fans beliebte Festival-Musik, die auf Horizon Mixtape in euer Radio kommt.

Eine komplette und sehr ausführliche Auflistung aller neuen Inhalte, findet Ihr, wie immer, auf der offiziellen Homepage zum Spiel. Viel Spaß beim stöbern, denn es erwartet euch so einiges.

YouTube

Lesetipp!  Fortnite: Goat Simulator 3-Outfit jetzt im Shop verfügbar

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter heißt es auf der offiziellen Homepage:

Der 11. Oktober markiert jedoch nur den Beginn der Feierlichkeiten, denn ab dem 13. Oktober folgt eine vierwöchige Festival-Playlist zum Jubiläum mit der Möglichkeit, ikonische Autos aus vergangenen Horizon-Spielen, neue Kosmetika für euren Charakter und zusätzliche Horizon-Mixtape-Songs freizuschalten.

Für diejenigen, die noch nicht in Forza Horizon eingestiegen sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um das größte Autofestival der Welt zu erleben. Ab dem 11. Oktober im Microsoft Store – und ab dem 13. Oktober auf Steam – spart ihr bis zu 67% auf Forza Horizon 4 und bis zu 30% auf Forza Horizon 5. Diese Rabatte sind bis zum 24. Oktober gültig.

Forza Horizon 5: "Horizon 10-Year Anniversary Update"

Quelle: Forza Homepage
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.