Spiele
Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions-Erweiterung lässt Verkäufe in UK ansteigen
Die auf der E3 2019 angekündigte und nun bereits veröffentlichte LEGO Speed Champions-Erweiterung für Forza Horizon 4, lässt die Verkaufszahlen in UK ansteigen.
Aktuell sind die UK-Charts von PlayStation-Titel dominiert. Auf Platz 1 tummelt sich aktuell mit FIFA 19, ein Multiplayer-Titel, doch bereits auf Platz 2 folgt Sonys Days Gone, gefolgt von Spider-man. Doch die Ankündigung und Veröffentlichung der LEGO Speed Champions-Erweiterung für Forza Horizon 4, spülte die XBOX Game Studios-Titel zurück auf Platz 4.
Forza Horizon 4 stiegt somit, mit einem Umsatzplus von 88%, auf Platz 4 (Vorwoche Platz 12), wieder in die Top 10 der UK-Charts ein. Was so eine Ankündigung auf der E3 2019 so alles bewegen kann.
-
PC Gamingvor 1 Woche
XBOX Abwärtskompatibilität startet auf PC
-
Reviewsvor 4 Tagen
Pure Pool Pro für XBOX: Realistische Pool Simulation im Test
-
Spielevor 1 Woche
XBOX Deal machte STALKER 2: Heart of Chornobyl früh zum Erfolg
-
Spielevor 6 Tagen
Free Play Days auf XBOX mit For Honor, Metal Gear Solid und mehr