Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions

Die auf der E3 2019 angekündigte und nun bereits veröffentlichte LEGO Speed Champions-Erweiterung für Forza Horizon 4, lässt die Verkaufszahlen in UK ansteigen.

Aktuell sind die UK-Charts von PlayStation-Titel dominiert. Auf Platz 1 tummelt sich aktuell mit FIFA 19, ein Multiplayer-Titel, doch bereits auf Platz 2 folgt Sonys Days Gone, gefolgt von Spider-man. Doch die Ankündigung und Veröffentlichung der LEGO Speed Champions-Erweiterung für Forza Horizon 4, spülte die Xbox Game Studios-Titel zurück auf Platz 4.

Forza Horizon 4 stiegt somit, mit einem Umsatzplus von 88%, auf Platz 4 (Vorwoche Platz 12), wieder in die Top 10 der UK-Charts ein. Was so eine Ankündigung auf der E3 2019 so alles bewegen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here