...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 4: Diese Features erwarten euch ab Oktober auf Xbox One und Windows 10

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 4 - McLaren

In diversen Livestreams haben Playground Games und Microsoft euch Forza Horizon 4 vorgestellt. Im folgenden Video zeigt man uns nochmal die neuen Features des Spiels, die uns ab 2. Oktober 2018 erwarten.

Mit Forza Horizon 4 möchte Playground Games natürlich die Erfolgs-Story des Rennspiels fortführen und hat sich für den neuesten Teil des Forza Horizon-Franchise ein paar coole neue Features einfallen lassen.

In den vergangen Wochen haben uns Playground Games und Microsoft in diversen Livestreams, Forza Horizon 4 näher vorgestellt. Sei es das Jahreszeiten-Feature oder die neue Shared-Open-World. Im folgenden Video fasst man für uns nochmal die neuesten Features von Forza Horizon 4 zusammen.

Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober als Xbox Play Anywhere-Titel exklusiv für Xbox One und Windows-10.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rfLpkoFVwaw

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert