Forza Horizon 4 - McLaren

Das sind doch mal gute Zahlen, die Playground Games hier verkünden kann. Der Arcade Racer Forza Horizon 4 hat nun bereits 12 Millionen Spieler erreichen können.

Über 12 Millionen Fahrer haben in Forza Horizon 4 die gemeinsame offene Welt des schönen, historischen Britannien erlebt. Die Nachricht wurde von Jon Knoles, Design Director bei Turn 10 Studios, in der neuesten Ausgabe der Forza Monthly Broadcast Show stolz mitgeteilt. Zusätzlich zu dieser bahnbrechenden Zahl enthüllte er auch, dass mehr als 4 Millionen Spieler sich monatlich mit dem Spiel beschäftigen.

Seit seiner Veröffentlichung hat Forza Horizon 4 rund 75 zusätzliche Autos nach dem Start erhalten, die per Gameplay ohne zusätzliche Kosten verdient werden können. Mit der Ankunft des Series 13 Updates für das Spiel, das ab Mittwoch, dem 28. August, auf Xbox One und Windows 10 PC erhältlich ist, werden Forza Horizon 4 noch mehr neue Autos und Events hinzugefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here