...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 3: Rennspiel wird wohl Ende September aus dem Store entfernt + 70% Rabatt im Microsoft Store

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 3 Hot Wheels

Bevor Forza Horizon 3 wohl Ende September 2020 aus dem Microsoft Store entfernt wird, gibt es verschiedene Versionen des Rennspiels aktuell im Angebot.

Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 soll am 28. September 2020 aus dem Microsoft Store entfernt werden, so das dann kein Kauf mehr möglich sein wird. Grund sind wohl mal wieder die diversen Musik- und Auto-Lizenzen. Doch jetzt habt Ihr aktuell noch die Chance, das Spiel für wenig Geld im Store abzugreifen. Natürlich steht euch nach dem Kauf das Spiel jederzeit digital zum Download zu Verfügung, auch wenn das Spiel nicht mehr im Store gelistet werden sollte.

Die ganze Tatsache, dass Forza Horizon 3 Ende September aus dem Store entfernt werden soll, macht das Open-World-Rennspiel natürlich zu einem perfekten Bestandteil der Games with Gold im September. Wer sich darauf aber nicht verlassen möchte, der sollte jetzt im Store zuschlagen.

Quelle: Reddit
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert