InsideXbox.de | Social Media

News

Forza Horizon 3 wird wohl in Australien beheimatet sein

Xbox News von

am

Forza Horizon 2 - Porsche

Auf Reddit hat ein User Infos zum kommenden E3 2016 Preview Trailer für Xbox gepostet.

So scheint es, dass wir dort einen kurzen Einblick in Forza Horizon 3 sehen werden, welches dieses mal wohl in Australien beheimatet sein wird.

Der Trailer soll noch heute erscheinen.

FH3 set in Australia

43 Kommentare

43 Comments

  1. Besniki Lina

    31. Mai 2016 at 15:18

    Horizon 2 ist geil

  2. Christoph Koller

    31. Mai 2016 at 15:20

    Australien? ? nicht schon wieder das Strand Setting…

  3. Tobias Reddemann

    31. Mai 2016 at 16:07

    Phillip Dielefeld

  4. Nico Krajewski

    31. Mai 2016 at 16:11

    Viktor Deri

  5. Andreas Hamann

    31. Mai 2016 at 16:24

    Hoffentlich kommt es erst 2017 oder 2018 raus, damit sie genug Zeit haben ein gutes & kein 0815 Durchschnitts spiel zu produzieren!!

    • InsideXbox.de

      31. Mai 2016 at 16:36

      Würde uns nicht wundern, wenn es noch dieses Jahr erscheinen wird …

    • Andreas Hamann

      31. Mai 2016 at 16:38

      Dann kann es nur scheiße werden, nimmt ja so langsam CoD Maße an!!

    • InsideXbox.de

      31. Mai 2016 at 18:01

      Andreas Hamann warum kann es nur Scheisse werden, weil es vielleicht alle 2 Jahre erscheint?

    • Andreas Hamann

      31. Mai 2016 at 18:11

      Siehe FM6 war auch der Zyklus zu kurz !!

      Naja in 2 Wochen auf der E3 wissen wir mehr, auf jeden Fall weiß ich schon mal, wenn Horizon 3 dieses Jahr kommen sollte das ich es nicht kaufen werde!!

    • InsideXbox.de

      31. Mai 2016 at 18:26

      Andreas Hamann alleine auf den Release Zyklus verweisen, um ein Spiel im Vorfeld schon als Scheisse zu bezeichnen, finde ich schwach und schade

    • Andreas Hamann

      31. Mai 2016 at 18:27

      Das ist euer Ding bzw Problem ob ihr das schwach findet!!

      CoD wirft man auch seit Jahren einen zu kurzen Zyklus vor, aber bei Forza ist es akzeptabel oder was ???

    • Martin Lehnert

      31. Mai 2016 at 18:48

      Was an forza 6 bitte schlecht? Das mit abstand der beste racer derzeit, mit riesigem abstand

    • Andreas Hamann

      31. Mai 2016 at 18:52

    • Andreas Hamann

      31. Mai 2016 at 18:53

      Wenn man kein anderes kennt vielleicht!!

    • Tobias Reddemann

      31. Mai 2016 at 23:04

      Alle Forza Horizon Teile sind sau geil. Die Teile wie Motorsport 5 oder 6 ist nicht mein Geschmack da zocke ich lieber Project Cars. Aber bei Horizon kannst du alles machen

    • Andreas Hamann

      1. Juni 2016 at 00:04

      Alles ????

      Ja ne is klar, allein das Tuning ist ein Witz!!!

    • Sven Breuers

      1. Juni 2016 at 00:22

      Forza mit COD zu vergleichen ist wie bei der Tour de France mit nem LKW teil zu nehmen. Schon mal hinter die Kulissen geschaut von Turn 10?? Dann wurde ja bestimmt auch festgestellt das FM und FH zwei unterschiedliche Entwickler Teams sind. Also stimmt der Zyklus mit den 2 Jahren nicht. Ausserdem wurde schon an FH3 vor Release von FH2 gearbeitet!

    • Rhayk Groß

      1. Juni 2016 at 10:41

      Zwei Jahre Intervall es kommt dieses Jahr würde mich stark wundern wenn es erst nächstes Jahr kommt.
      Weil soweit ich weiß wohl FM7 schon in Arbeit ist

    • Andreas Hamann

      1. Juni 2016 at 11:18

      Rhayk Groß wenn das der Fall sein sollte, können sie beide Teile behalten!!!

      Den FM6 ist auch nix anderes wie eine FM5 Erweiterung & dabei war Teil 5 eher wie eine Demo!!

    • Jack Daniel

      1. Juni 2016 at 17:30

      Forza MS 5 wär mega bescheiden. Zum Glück nicht gekauft. Aber Forza MS 6 ?? Und Horizon kann nicht schlecht werden… Jetzt sollen die nur noch a la NFS Polizei einbauen.. :D

    • Andreas Hamann

      1. Juni 2016 at 17:31

    • Andreas Hamann

      1. Juni 2016 at 17:32

      Kennt ihr überhaupt andere Rennspiele, werdet ihr von M$ bezahlt für diese Aussagen oder warum hebt ihr die Forza Serie so in den Himmel ??? ???

    • Martin Lehnert

      1. Juni 2016 at 18:11

      Könnte daran liegen das es seit Jahren die beste Serie ist““ aber in Deiner Weißheit sagst du uns doch bestimmt sicherlich die besseren titel??

  6. Ralf Fiederlein

    31. Mai 2016 at 19:45

    Flo White

  7. Lukas Cy

    31. Mai 2016 at 20:53

    Julian Kesberger hoffentlich kann man diesmal aufm Wasser fahren oder durch bäume und am besten noch schießen

  8. Dennis Fallon

    31. Mai 2016 at 21:50

    Und Forza 7 dann für die stärkere One mit Oculus Support

  9. Wolfgang Weidner

    1. Juni 2016 at 07:23

    Geil der Bugatti EB110

  10. Rhayk Groß

    1. Juni 2016 at 10:39

    Also wenn das wirklich stimmt kann ich ja zum ersten mal sagen „ich habe es doch gesagt“ fühlt sich gut an nein Spaß ich würde mich freuen !!!

  11. Jack Daniel

    1. Juni 2016 at 17:31

    Fabian Bürschel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung