...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite’s Big Bang: Wichtige Gameplay-Verbesserungen in allen Modi mit neuestem Update

Xbox News von

am

von

Fortnite

Die Welt von Fortnite hat seit dem neuesten Update erhebliche Verbesserungen erfahren. Das Fortnite-Team hat eine Reihe von Verbesserungen in den Bereichen Fortnite Battle Royale, LEGO Fortnite, Rocket Racing und Fortnite Festival vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Fortnite Battle Royale hat eine bemerkenswerte Verbesserung der Bewegungsmechanik erfahren. Ihr könnt jetzt beim Hocken und Laufen eine höhere Geschwindigkeit genießen, ergänzt durch eine reduzierte Kamerabewegung und sanftere Übergänge beim Sprinten. Die Bewegungsanimationen wurden aktualisiert, um ein flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen. Außerdem wurden die Einstellungen für die benutzerdefinierte diagonale Bewegung zurückgesetzt und laden euch ein, sie für ein optimales Gameplay neu zu konfigurieren.

Zu den Verbesserungen der Sichtbarkeit gehören deutlichere Gesellschaftsmedaillon-Symbole auf der Karte und eine geringere visuelle Unübersichtlichkeit in den Medaillon-Zonen der Minimap, insbesondere während intensiver Sturmkreise. Nächtliche Kartenbereiche wurden für eine bessere Sichtbarkeit aufgehellt, und der Rand des Sturms ist nun deutlicher zu erkennen, was auf das Feedback der Community zurückzuführen ist.

Waffen-Updates und Balance-Änderungen

Das Waffenarsenal von Fortnite Battle Royale wurde ebenfalls aktualisiert. Die Unterscheidbarkeit der Symbole für die Frenzy Auto Shotgun und die Thunder Burst SMG wurde zur besseren Erkennung verbessert. Jüngste Balanceänderungen haben die Waffenfähigkeiten angepasst: Flowberries gewähren mehr Schild, die Ranger-Pistole und der Schildbrecher-EMP haben mehr Schaden, während die Magazingröße des Schneeballwerfers reduziert wurde. Anpassungen der Drop-Rate des Reaper-Scharfschützengewehrs und des Schadensausstoßes des Striker AR spiegeln die laufenden Bemühungen um eine ausgewogene Spielweise wider.

LEGO Fortnite: Den Hunger stillen und die Langlebigkeit sicherstellen

Als Reaktion auf das Feedback hat LEGO Fortnite die Nahrungsgegenstände sättigender gemacht, um den Hunger im Spiel besser zu stillen. Mit dem Update wurde auch ein Fehler behoben, der zum Verlust von Gegenständen beim Wechsel zwischen Ober- und Unterwelt führte, was die Spielerfahrung verbessert.

Die Haltbarkeit von Werkzeugen und Waffen, die nicht selten oder episch sind, wurde um 30 % erhöht, die von seltenen oder epischen Varianten um 60 %. Die Schadensreduzierung für den Giftbereich des Brute und die Explosion des Frostskorpions sowie das leichtere Besiegen verschiedener Kreaturen sind bemerkenswerte Neuerungen. Rammböcke liefern jetzt schwere Wolle, und Greifer halten 30 Ladungen. Die Häufigkeit von Spinnensprüngen wurde reduziert, um die Erkundung angenehmer zu gestalten.

Rocket Racing: Schnellere Warteschlangen und fairere Kollisionen

In Rocket Racing wurden lange Wartezeiten für hochrangige Spieler behoben und Kollisionen mit Autos weniger bestraft. Diese Änderungen zielen darauf ab, das Rennen zu vereinfachen und Frustrationen durch Kollisionen zu reduzieren. Die Jackie-Outfit-Quest belohnt Spieler jetzt korrekt, wenn sie den Gold I-Rang erreichen, und erfordert nur noch den Abschluss eines vollständigen Rennens, um das Outfit freizuschalten.

Fortnite Festival: Musik- und Bewegungsverbesserungen

Die Hauptbühne des Fortnite-Festivals erhielt Korrekturen für die fehlende Song-Bibliothek und die Pausen vor Songbeginn. Der Fallschaden wurde im Backstage-Bereich deaktiviert, was zu waghalsigeren Erkundungen ermutigt. Während die Funktion “Lied neu starten” aufgrund eines Fehlers vorübergehend deaktiviert ist, wurde das Problem der fehlerhaften Ranglisteneinträge behoben, wodurch eine genauere Punkteverfolgung gewährleistet ist.

Das Engagement des Fortnite-Teams für das Feedback der Community und die kontinuierliche Verbesserung wird in diesen Updates deutlich. Die Änderungen sollen das Spielerlebnis in allen Modi bereichern und den Grundstein für eine spannende Zukunft im Fortnite-Universum legen.

Fortnite x LEGO

Quelle: fortnite.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert