...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Season 8 mit Erdbeben im Battle Royale-Modus?

Xbox News von

am

von

Fortnite Battle Royale

Die Fortnite Season 7 ist aktuell im vollen Gange, doch wie geht es weiter? Wird uns zum Start von von Season 8 ein Erdbeben heimsuchen?

In den letzten 2 Jahren hat sich die Map in Fortnite Battle Royale sich stetig, von Season zu Season, so ziemlich verändert. Kometen, Eismagie und Risse suchten die Map heim. In Season 8 wird das nicht anders sein – hier werden uns wohl Erdbeben bzw. ein Erdbeben-Event in Atem halten.

Findige User haben im aktuellsten Fortnite Update, Hinweise entdeckt, die auf ein Erdbeben-Event hindeuten. Die Spekulationen, wo dieses stattfinden wird, sind natürlich wild, doch die Mehrheit der Spieler denkt, dass es Tilted Towers treffen wird.

Zusammen mit den ganzen Ereignissen in Season 7, scheint es durchaus möglich zu sein, dass diese als kulminierendes Ereignis (seinen Höhepunkt erreicht) mit einem Erdbeben und einem ausbrechenden Vulkan. Wir sind gespannt!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert