InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: PAC-MAN-Kosmetika halten in Kürze Einzug ins Spiel

Xbox News von

am

Fortnite: PAC-MAN-Kosmetika

PAC-MAN feiert 42. Jubiläum und passend dazu werden PAC-MAN-Kosmetika Ihren Weg in Fortnite finden.

Anlässlich des 42. Jubiläum von PAC-MAN wird Bandai Namco Europe mit PAC-MAN MUSEUM+ ein neues Spiel veröffentlichen. Doch das ist noch nicht alles. Um die Feierlichkeiten zu unterstützen, werden im Battle Royale Fortnite von Epic Games am 02. Juni PAC-MAN-Kosmetika erhältlich sein, die euch dann die Möglichkeit geben, eure Wertschätzung für den klassischen Charakter, anderen Spieler*innen zu zeigen.

Wie diese Kosmetika genau aussehen werden, ist leider noch nicht bekannt aber wir werden euch hier natürlich auf den Laufenden halten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.