...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

For Honor feiert 35 Millionen Spieler und präsentiert die Warägergardistin – Gameplay-Trailer

Xbox News von

am

von

For Honor Year 3

Ubisoft enthüllte kürzlich in ihrem Warrior’s Den-Stream eine bahnbrechende Neuerung. Zudem kann man den Meilenstein von 35 Millionen Spieler feiern.

Die Warägergardistin, der erste voll gepanzerte Wikinger-Helden-Charakter, betritt das Schlachtfeld und markiert den Beginn einer neuen Phase in Jahr 7 Saison 4. Ab dem 1. Februar wird sie euch zur Verfügung stehen, um die zu Saisonbeginn unterjochte Wikingerortschaft zu befreien. Mit Schild und Axt bewaffnet, verkörpert die Warägergardistin den Inbegriff einer Beschützerin. Ihre einzigartige Eidwächter-Verteidigungshaltung ermöglicht es ihr, Feinde mit Präzision und Stärke zu überwältigen.

Ein Triumph für die “For Honor”-Community

Nicht nur die Einführung der Warägergardistin ist ein Grund zum Feiern, sondern auch ein beeindruckender Meilenstein: “For Honor” erreicht die unglaubliche Zahl von 35 Millionen Spieler. Dieser Erfolg spiegelt das kontinuierliche Engagement und die Leidenschaft der Community sowie des Entwicklerteams wider. Der neue Helden-Charakter wird als Teil des Title Update 2 von Jahr 7 Saison 4 eingeführt und ist über den Ingame-Store oder 1st-Party-Stores erhältlich. Zum Kauf gehören nicht nur der Charakter selbst, sondern auch ein exklusives Ornament, ein Elite-Outfit, drei Restesammler-Truhen und ein 7-Tage-Champion-Status, der das Spielerlebnis noch intensiver gestaltet. Ab dem 14. Februar wird die Warägergardistin zudem für 15.000 Stahl allen Spielern zugänglich gemacht.

Ein Blick in die Zukunft: Jahr 8 von “For Honor”

Mit einer so lebendigen und wachsenden Community blickt Ubisoft optimistisch in die Zukunft und plant bereits für Jahr 8. Weitere Informationen dazu und zu “For Honor” sind im Ubisoft News-Artikel zu finden. Für alle, die den Warrior’s Den-Stream verpasst haben, steht dieser als VOD zur Verfügung.

For Honor ist auf Xbox, PlayStation und Windows-PC (über Steam, Epic Game Store und Ubisoft Connect) verfügbar und unterstützt Abwärtskompatibilität.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert