FIFA 16 - Borussia Park

Sehen wir die von Fans, sehnlichst gewünschte 3. Liga aus Deutschland, bald in FIFA der kommenden Jahre?

EA scheint da nicht ganz abgeneigt zu sein, die 3. Liga aus Deutschland in seine FIFA Reihe zu integrieren, denn wie wie kicker.de nun berichtet, sei man seitens EA Sports dran, sich auch die Lizenzen der 3. deutschen Liga zu sichern.

Sebastian Enrique, EA Lead Producer von FIFA 16 äußerte sich gegenüber dem Kicker, dass er das Lizenz-Team schon dazu pusht, mehr Lizenzen zu bekommen und die 3. Liga von der Community gewünscht wird. Er könne aber nichts versprechen.

Vielleicht sehen wir bald die 3. Liga als DLC für FIFA 16 oder dann in FIFA 17? Wünschen würden wir uns es ja, oder?

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here