InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 22: EA SPORTS veröffentlicht Content-Format mit Edin Terzic und Ralph Gunesch + Trailer

Xbox News von

am

FIFA 22: BVB-Funktionär Edin Terzic, Fußball-Experte Ralph Gunesch und DAZN

Gemeinsam mit BVB-Funktionär Edin Terzic, Fußball-Experte Ralph Gunesch und DAZN veröffentlicht Electronic Arts das Videoformat „Create Your Club“.

In dem Format erstellen Terzic und Gunesch ihre eigenen Teams in EA SPORTS FIFA 22 und treten beim Aufstieg an die Spitze gegeneinander an. Begleitet werden sie dabei von FIFA Content-Creatorin Ebru Önal.

Beide Team-Chefs leben in der Serie den Traum jedes Fußballfans: Sie gründen ihren eigenen Verein und können nach ihren Vorstellungen das Stadion, das Trikot und weitere Erkennungsmerkmale des Vereins gestalten. Dazu erhalten beide ein Transferbudget von 1 Milliarde Euro um sich ihr Team mit den besten und talentiertesten Spielern der Welt zu bauen. Erst am Ende zeigt sich, ob die „Geld-schießt-Tore“-Mentalität von Teamchef Ralph Gunesch Erfolg bringt oder ob Edin Terzic‘ Team über die mannschaftliche Geschlossenheit die deutsche Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen kann.

Ich hätte gerne ein paar Spieler dabei, mit denen ich zusammengearbeitet habe und ein paar mit denen ich gerne zusammengearbeitet hätte. Zum Beispiel einen Erling Haaland, der muss auf jeden Fall in die Mannschaft – wenn ich schon höre, dass Ralle mit Leidenschaft und Blutgrätschen arbeiten möchte, da brauche ich jemand der wegläuft. Was du nicht siehst, kannst du nicht weggrätschen.Edin Terzic zur Kaderplanung seines Vereins
Die Blutgrätsche gehört dazu. Ganz viel Feuer, ganz viel Leidenschaft. Es muss unangenehm werden, es wird unangenehm werden für Edin.Ralph Gunesch

EA SPORTS FIFA 22 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC (Origin und Steam), Google Stadia, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die FIFA 22 Legacy Edition erscheint für Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.