FIFA 21

Wenn FIFA 21 in einigen Wochen für Xbox One und dann später für Xbox Series X veröffentlicht wird, gibt es kein Crossplay zwischen den Konsolen.

Schade, da haben wir uns eigentlich mehr erhofft aber wie nun bekannt wurde, wird FIFA 21 kein Crossplay zwischen Xbox One und PS4 unterstützen. Wenn man das ggf. noch verschmerzen kann, dann ist folgende Info umso trauriger. Wenn das Spiel später zum Launch der Xbox Series X ein passendes Update spendiert bekommt, wird es selbst im eigenem Ökosystem nicht möglich sein, gegeneinander spielen zu können. Somit bleiben Spieler auf Xbox One und Xbox Series X unter sich. Schade!

Immerhin kann man seinen FUT Spielstand von der Xbox One auf die Xbox Series X übertragen und muss hier nicht von vorne anfangen. Ein kleiner Trost, aber wirklich nur ein kleiner!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here