...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 18: Fans können sich auf die 3. Liga aus Deutschland freuen

Xbox News von

am

von

FIFA 18 Cristiano Ronaldo

Wie der Kicker berichtet, wird in FIFA 18 endlich auch die 3. Liga spielbar sein. Somit würde ein Wunsch der Fans, endlich wahr werden!

Fans vom 1. FC Magdeburg, SpVgg Unterhaching, Karlsruher SC oder auch des SC Paderborn können wohl, laut Kicker-Informationen, endlich Ihre Mannschaft in FIFA 18 spielen, denn alle Vereine der 3. Liga aus Deutschland sind dann spielbar.

Ganz offiziell ist das alles noch nicht, denn eine offizielle Bekanntgabe des Deutschen Fußball-Bund (DFB) oder Electronic Arts (EA) fehlt noch, doch soll der Deal zwischen beiden bereits besiegelt sein.

Das die dritthöchste deutsche Spielklasse in FIFA spielbar sein soll, wurde bereits seit Jahren von den Fans der Spiele-Reihe gefordert. In FIFA 18 soll es nun endlich soweit sein.

3. Liga FIFA 18

(C) DFB & kicker.de

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert