Far Cry 6

Fary Cry 6 wird zwar erst im Februar 2021 erscheinen, doch im Vorfeld gab es bereits Wirbel um die technischen Spezifikationen auf Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Bereits kurz nach der Ankündigung von Far Cry 6 ist es Spielern aufgefallen, dass im Kleingedruckten der Vorbestellerinfografik zu lesen war, dass das Spiel 4K Ultra HD nur auf der Xbox One X und Xbox Series X unterstützen soll. Doch was ist mit der PS4 Pro bzw. der PS5?

Auch wenn der Ubisoft Support Twitter Account zuerst die Aussage auf der Vorbestellerinfografik bekräftigte, dass 4K Ultra HD nur auf der Xbox One X und Xbox Series X unterstützt wird, war uns bereits eigentlich klar, dass die Leute, die den Kanal betreuen sicher nicht 100% wissen, was genau an technischen Spezifikationen auf der PlayStation möglich bzw. umgesetzt werden.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass man den Tweet gelöscht und seine Aussage mit einem neuen Tweet korrigiert hat. So bezieht sich die 4K Ultra HD Angabe nur auf die Xbox Konsolen. Es gibt zur PlayStation-Umsetzung noch keine weiteren Infos, so der Ubisoft Support Twitter Kanal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here