InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 4 dominiert die Verkaufszahlen in Europa mit einer Steigerung von 7.500 %

Xbox News von

am

von

Fallout 4

Die jüngste Amazon-Serie, die auf dem beliebten Videospiel “Fallout” basiert, hat zu einem monumentalen Anstieg der Verkaufszahlen von “Fallout 4” geführt, das einen Zuwachs von über 7.500 Prozent verzeichnete und damit das meistverkaufte Spiel in Europa wurde.

Dieser Aufschwung hat nicht nur “Fallout 4”, sondern auch andere Titel der Serie wieder ins Rampenlicht gerückt und sie zum ersten Mal seit Jahren wieder in die Top 10 der Verkaufscharts gebracht.

Fallout 4: Nuka-World

Der Erfolg der Fernsehserie ist größtenteils auf ihre Qualität und ihre Rolle bei der Weiterentwicklung der “Fallout”-Erzählung über die Zeitlinie von 2015 hinaus zurückzuführen, wobei sie der Kontinuität der Spieleserie treu bleibt. Diese Ausrichtung hat sowohl langjährige Fans als auch Neueinsteiger dazu ermutigt, das Ödland, den postapokalyptischen Schauplatz des Spiels, zu erkunden oder wieder zu besuchen.

Fallout 4 zeichnet sich nicht nur durch seine direkte Verbindung zur Fernsehserie aus, sondern auch durch das bevorstehende Next-Generation-Update. Dieser kostenlose Patch wird das Spiel für Next-Gen-Konsolen und High-End-PCs überarbeiten und verspricht ein verbessertes Gameplay und neue Inhalte, die auch Anspielungen auf die Serie enthalten können. Angesichts der bevorstehenden Updates ist die Vorfreude in der Gaming-Community spürbar.

Lesetipp!  Endlich! Das Fallout 4 Next-Gen Update erscheint am 25. April für Xbox Series X|S

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Fernsehserie fällt mit den Preisnachlässen zusammen, die auf digitalen Plattformen für die gesamte “Fallout”-Serie angeboten werden, wodurch es für neue Fans, die durch die Amazon-Serie angelockt wurden, einfacher und erschwinglicher wird, in die Spiele einzutauchen. “Fallout 4” war besonders attraktiv, da es das jüngste Einzelspielerspiel der Serie ist, das für sein schlankes und zugängliches Erlebnis bekannt ist.

Auch wenn “Fallout 4” seinen Platz an der Spitze genießt, erleben andere Titel der Serie wie “Fallout 76”, “Fallout: New Vegas” und “Fallout 3” ebenfalls ein Revival und sichern sich Plätze in den Top 10. Vor allem “Fallout: New Vegas” und “Fallout 3”, die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, schaffen es trotz der höheren Einstiegshürde immer noch, Spieler mit ihrer fesselnden Geschichte und ihrem Gameplay zu begeistern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: gamesindustry.biz
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert