InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fall Guys x Halo Infinite Crossover Trailer [Leak] [Update]

Xbox News von

am

Fall Guys x Halo Infinite Crossover

Fall Guys startet in Kürze als Free-to-Play-Titel auch auf der Xbox durch und bekommt wohl kurz nach dem Start ein Halo Infinite Crossover spendiert.

Update #1 – 14.06.2022 Auf den Xbox Games Showcase Extended-Event wurde der Leak nun bestätigt. „Spartan Showdown“ DLC für Fall Guys erscheint am 30.06. (Quelle)

Wie kann man den Start von Fall Guys auf Xbox feiern? Klar, mit einem Crossover einer bekannten Xbox-Marke. Im Netz ist nun bereits ein Fall Guys x Halo Crossover Trailer geleakt worden. Demnach könnt Ihr wohl ab dem 30.06 mit dem Master Chief den Free-to-Play-Titel unsicher machen.

Fall Guys erscheint am 21. Juni als Free-to-Play-Version für Xbox, PlayStation und dann auch für Nintendo Switch mit Crossplay und Cross-Progression erscheinen wird, Dank der Epic Online Services, auf allen Plattformen vollständig unterstützt wird.

Twitter

Lesetipp!  Like a Dragon: Ishin! - SEGA und RGG Studio enthüllen neuen Kampftrailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.