InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint erst 2022 für Xbox

Xbox News von

am

Fall Guys: Ultimate Knockout

Das Warten nimmt kein Ende, denn Fall Guys: Ultimate Knockout wird es 2022 für Xbox erscheinen.

Eigentlich war man drauf und dran, Fall Guys: Ultimate Knockout im Sommer diesen Jahres endlich auch für Xbox zu veröffentlichen. Zwischendurch wurde Entwickler Mediatonic dann von Epic Games übernommen, was Ihnen dann noch mehr Möglichkeiten bot, dass Spiel zu verbessern und weiter zu entwickeln. Das war aber Zugleich auch ein Problem, so dass der Release im Sommer nicht gehalten werden könnte.

Nun müssen wir uns aber wirklich noch etwas länger gedulden, denn ein Release von Fall Guys: Ultimate Knockout in diesem Jahr wird es nicht mehr geben. Man wird mehr Informationen in 2022 für uns haben, heißt es in einem Tweet von vor wenigen Tagen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.