Fable

Microsoft hat die Nutzung des Markennamen Fable für die Nutzung bei diversen Elektronik Zubehör, wie Headsets und mehr ausgeweitet.

Eine interessante Entdeckung hat nun Tom Warren von The Verge gemacht und zwar hat Microsoft sich die Nutzung des Namen Fable für Elektronik Zubehör gesichert bzw. ausgeweitet. So kann man den Fable nun auch für diverse USB Laufwerke, Handy Ladelösungen, Ladekabel, tragbaren Lautsprechern, Headsets, Kabeln und mehr nutzen.

Das heißt natürlich nicht automatisch, dass wir ein neues Fable bekommen bzw. in naher Zukunft aber wir denken glaube alle in die gleiche Richtung, dass uns wohl bald doch ein neues Fable von Playground Games erwartet, was vielleicht ja zum ersten mal auf den Xbox Juli Event eine Erwähnung finden könnte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here