InsideXbox.de | Social Media

Spiele

F1® 23: Neuer Patch 1.09 verbessert den Schwierigkeitsgrad der F1®-Welt und fügt neue Funktionen hinzu

Xbox News von

am

von

EA SPORTS F1 23

Ein neuer Patch (v1.09) für F1® 23 wurde veröffentlicht, der Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das Spiel bringt.

Zu den Korrekturen gehören Probleme im Zusammenhang mit der Fahrzeugsteuerung in der Boxengasse, Multiplayer-Disqualifikationen, der Cockpit-Ansicht und falschen Helmen. Der Patch behebt außerdem die Sichtbarkeit des Gamertags, die Einstellungen für den LAN-Modus und die allgemeine Stabilität.

Als Reaktion auf das Feedback der Spieler wurde der Schwierigkeitsgrad von F1® World angepasst, um eine bessere Herausforderung zu bieten. Die Events passen jetzt zu einem etwas niedrigeren Tech-Level, und ein Tech-Level-‘Modifikator’ ermöglicht eine optionale Erhöhung des Schwierigkeitsgrads. Der Bereich des “Modifikators” wurde auf null bis +150 erweitert. Ereignisse mit niedrigerem Tech-Level skalieren nun mit dem Tech-Level des Spielers.

Lesetipp!  Dollhouse: Behind The Broken Mirror - Schauriger neuer Trailer enthüllt

Das EA Racenet wurde ebenfalls verbessert, mit dem Hinzufügen von On-Demand-Ligen, KI-Integration in Lobbys und Ranglisten und verbesserter Suchfilterung. Zukünftige Updates werden höherstufige Solo- und Multiplayer-Events einführen.

Insgesamt verbessert Patch 1.09 das F1® 23-Erlebnis durch die Behebung von Fehlern, die Feinabstimmung des Schwierigkeitsgrads und die Einführung neuer Funktionen. Spieler auf Xbox-, PlayStation- und PC-Plattformen können jetzt ein verbessertes Rennerlebnis genießen.

EA SPORTS F1 23

Quelle: EA
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert