...
InsideXbox.de | Social Media

News

Evolve stürmt deutsche Videospiele-Charts + Statistiken

Xbox News von

am

von

Evolve

Der Monster Hit “Evolve” stürmt auf Platz 1 der deutschen Videospiele-Charts und interessante Statistiken zur ersten Spiele-Woche.

Mit Evolve stehen die Macher der Left 4 Dead-Reihe, seit Ende der letzten Woche auf Platz 1 der von GfK Entertainment ermittelten offiziellen deutschen Videospiele-ChartsDas das Spiel ein richtiger Hit ist, zeigen nun auch 2K Games und die Turtle Rock Studios in einer interessanten Infografik, welche man nun veröffentlichte.

So sehen wir, dass das Monster in Evolve bei den Siegen knapp in Führung liegt und bisher die gesamte Spielzeit aller Spieler, zusammen 108 Jahre beträgt. Mehr interessante Zahlenspiele nun aber in der Infografik:

Evolve Infografik

[asa]B00HUQSV6W[/asa]

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert