InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Evil West: Release des Third-Person-Action-Shooter auf den 22. November verschoben

Xbox News von

am

Evil West

Der Third-Person-Action-Shooter Evil West erscheint nun erst im November für Xbox und nicht wie geplant am 20. September für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Auch der Third-Person-Action-Shooter Evil West muss verschoben werden. Das ist die „schlechte“ Nachricht. Die „gute“ Nachricht ist aber, der Titel wurde nur um 2 Monate, auf den 22. November 2022 verschoben. Somit ist die Verschiebung doch relativ überschaubar, oder?!

Die zwei gewonnenen Monate möchte Entwickler Flying Wild Dog dazu nutzen, damit das Spiel zum Release sein volles Potential entfalten kann. Wir denken, dass ist auch für uns wichtig und können diese Entscheidung nachvollziehen.

Gerne könnt Ihr euch hier aber auch nochmal den aktuellen Extended Gameplay Trailer zu Evil West anschauen um euch die Wartezeit etwas zu überbrücken. Das Gameplay Material zeigt einen Mix aus Erkundung, Kampf und Charakter-Management – die Kernelemente eurer Reise im seltsamen Westen in der Haut von Jesse Rentier, einem Agenten einer geheimen Organisation, die Jagd auf die Vampirbedrohung macht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.