InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EVERCADE EXP Handheld-Spielkonsole – Auslieferung der „Limited Edition“ fällt einem Raubüberfall zum Opfer

Xbox News von

am

EVERCADE EXP LIMITED EDITION

Das sind keine guten Nachrichten für alle, die eine EVERCADE EXP Handheld-Spielkonsole in der „Limited Edition“ bestellt haben.

Auslieferung der „Limited Edition“ fällt einem Raubüberfall zum Opfer! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wie man nun offiziell bekannt gibt, wurde in den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages ein Lastwagen (wohl gezielt) überfallen, der mit Evercade EXP Limited Edition-Spielkonsole beladen war.

Lesetipp!  EVERCADE EXP Handheld-Spielkonsole erscheint mit 18 CAPCOM-Spielen

So heißt es in einem offiziellen Beitrag weiter: „Seit wir von dem Verbrechen erfahren haben, arbeiten wir unermüdlich hinter den Kulissen, stehen in Kontakt mit der Polizei, bewerten die Situation und legen einen Aktionsplan fest, den wir unseren Kunden und Fans so genau und so schnell wie möglich mitteilen können.

Dies ist besonders verheerend für unsere treuesten Fans, die uns mit ihren Vorbestellungen für unsere spezielle Limited Edition-Version des Evercade EXP unterstützt haben. Wir spüren diese Auswirkung sehr stark und sind entschlossen, die Begeisterung über unsere neue Produkteinführung nicht von dieser Situation überschatten zu lassen. Dies ist eine noch nie dagewesene Situation in der Geschichte von Blaze und Funstock, und wir empfinden tiefes Mitgefühl mit all unseren Fans und Kunden, die Opfer dieses Diebstahls geworden sind.

Wir bei Blaze sind sehr frustriert und wütend, dass dies geschehen ist, und da diese Produkte so kurz vor der Veröffentlichung stehen, könnte der Zeitpunkt nicht schlechter sein. Wir haben alle Informationen, einschließlich der Beweise für den Diebstahl, an die britische Polizei weitergegeben und warten auf Nachrichten über ihre Ermittlungen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Bestände zurückerhalten werden, aber wir gehen davon aus, dass dies schwierig und zeitaufwendig sein wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Kunden der Limited Edition dieses Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass die EXP Limited Edition nur bei Funstock.co.uk erworben werden konnte und nicht mehr im Verkauf ist. Alle anderen Quellen sind wahrscheinlich gestohlene Ware.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: evercade.co.uk
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.