Escape Game Fort Boyard

Wer kennt noch die Abenteuer-Show “Fort Boyard” aus den 1990er Jahren? Hier ist nun das spaßiges “Escape Game Fort Boyard” für euch.

Die Faszination für Escape Games in allen erdenklichen Ausführungen ist nach wie vor ungebrochen und ein Ende des spannenden Freizeit-Phänomens noch lange nicht in Sicht. Auch die bekannte Abenteuer-Show Fort Boyard ist zurück und wird mutige Knobler mit einem herausfordernden Spiel aus genau diesem Genre begeistern!

Escape Game Fort Boyard beinhaltet nicht nur grafisch und spielerisch stark verbesserte Versionen aller 12 Bewährungsproben aus dem Vorgänger Fort Boyard, sondern bietet zusätzlich noch 14 brandneue, nervenaufreibende Aufgaben. Das bedeutet unternehmungslustige Abenteurer können sich insgesamt auf gleich 26 actiongeladene Prüfungen im Rahmen von fünf dedizierten Herausforderungen freuen! Diese können sie mit bis zu drei Mitspielern entweder im kooperativen Modus oder im unterhaltsamen Partymodus absolvieren, der nicht nur einen knallharten Versus-Modus bietet, in dem sie gegeneinander antreten können, sondern auch die Möglichkeit, den kompletten Spielspaß im Splitscreen gemeinsam am selben Fernseher zu erleben. Sei es Rodeo Dino, Car Wars oder Punching-Ball, jedes der lustigen Mini-Spiele erfordert das Maximum an Fähigkeiten!

Durch das Lösen kniffliger Rätsel müssen genug Schlüssel eingesammelt werden, um letztendlich die mit reichlich Belohnungen gefüllte Schatzkammer zu öffnen. Aber nicht vergessen: Es ist gar nicht so einfach diesen Prozess zu überstehen, ohne eines der eigenen Teammitglieder zu verlieren! Denn der kleinste Ausrutscher kann ohne Umwege in das dunkle Verlies führen!

In Escape Game Fort Boyard können das Team sowie die Namen der Charaktere personalisiert werden. Fans der Show dürfen sich zudem über ein Wiedersehen mit den kultigen Charakteren des französischen Originals der Sendung freuen, wie zum Beispiel Mr. Boo oder Sir Fouras.

Dieses verrückte Abenteuer lässt die Herzen aller Escape Game-Liebhaber höherschlagen, während sie ihr Team zum verdienten Sieg führen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here