InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Erster Teaser zum narratives Adventure-Spiel Alfred Hitchcock – Vertigo veröffentlicht

Xbox News von

am

Alfred Hitchcock - Vertigo

Während des Guerrilla Collective Showcase enthüllte der französische Publisher Microids einen Teaser für sein nächstes narratives Adventure-Spiel: Alfred Hitchcock – Vertigo.

Entwickelt von Pendulo Studios (Runaway, Yesterday Origins, Blacksad: Under the Skin…), wird das Spiel Ende des Jahres für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen. Taucht mit in Alfred Hitchcock – Vertigo in eine neue Art von Psychothriller ein und wandele auf einem schmalen Grat zwischen Realität und Fantasie.

Der Schriftsteller Ed Miller hat seinen Autounfall im Brody Canyon in Kalifornien unbeschadet überstanden. Obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Traumatisiert von diesem Ereignis, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden. Als er eine Therapie beginnt, versucht er herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.