InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Einzelspieler-Adventure „Omno“ erscheint am 29. Juli für Xbox und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Omno

Ein neuer Trailer für das Einzelspieler-Adventure „Omno“ verrät uns den 29. Juli als Release-Termin auf Xbox und im Xbox Game Pass.

Omno wird von Jonas Manke alias StudioInkyfox entwickelt, einem Solo-Indie-Entwickler aus Deutschland. Vor Omno sammelte er 10 Jahre lang Produktionserfahrung als freiberuflicher Animator bei vielen Filmen und Spielen (zuletzt bei der ‚State of Decay‘-Serie).

Omno entführt euch auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder. Es ist ein Einzelspieler-Abenteuer gefüllt mit Rätseln, Geheimnissen und Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Es erwartet den Abenteurer eine lebendige Welt mit skurrilen Kreaturen in der Ihr den Hintergrund eurer Pilgerreise herausfindet.

Der Titel hat seine Reise ursprünglich auf Kickstarter begonnen (über 300% finanziert) und erscheint nun am 29. Juli auch für Xbox und direkt im Xbox Game Pass.

Anfangs habe ich Omno nur aus Spaß gemacht – ich wollte eigentlich nur eine kleine Welt schaffen, in die ich nach der Arbeit entkommen kann. Erst das Feedback meiner Freunde und Familie hat vermuten lassen, dass ich aus Omno vielleicht mehr machen, und Spieler einladen könnte auch in meine Welt abzutauchen! Dass ich hier nach fünf Jahren Entwicklungszeit und einem erfolgreichen Kickstarter angekommen bin und das Spiel für PC und auch Konsolen erscheint, fühlt sich wie ein wahr gewordener Traum an!Jonas Manke, Omno-Entwickler
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.