...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA SPORTS PGA TOUR: Release verschiebt sich etwas nach hinten

Xbox News von

am

von

EA SPORTS PGA TOUR

EA SPORTS PGA TOUR erscheint nicht Ende März für Xbox, sondern nun erst in der Woche des Masters-Turniers Anfang April.

EA SPORTS PGA TOUR wird in der Woche des Masters Tournament veröffentlicht, mit einem frühen Zugang am Dienstag, 4. April, und dem weltweiten Start am Freitag, 7. April. Mach dich bereit für den Abschlag und nimm es mit einigen der kultigsten Plätze der Golfgeschichte auf!

Da sich das Veröffentlichungsdatum leicht nach hinten verschoben hat, konnte man dem Spiel noch ein paar letzte Feinheiten hinzufügen, die Spieler sicher zu schätzen wissen werden, so die Entwickler. Dazu gehören Aktualisierungen einiger eurer Lieblingsplätze, die das Design von 2023 widerspiegeln, um ein noch intensiveres und aktuelleres Erlebnis zu bieten.

Merkmale von EA SPORTS PGA TOUR

  • Realistische Grafik und Soundeffekte für ein fesselndes Golferlebnis
  • Aktualisierte Kurse, die die Designs von 2023 widerspiegeln
  • Early-Access-Veröffentlichung am Dienstag, 4. April, und weltweiter Start am Freitag, 7. April
  • Spannendes Gameplay für erfahrene Profis und Neueinsteiger gleichermaßen

Mach dich bereit für den Abschlag und nimm es mit der Welt in EA SPORTS PGA TOUR auf, das während der Masters-Turnierwoche erscheint.

Wir sehen uns auf dem Grün!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert