InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

EA Play ab morgen im Xbox Game Pass für PC verfügbar

Xbox News von

am

EA Play - Xbox Game Pass für PC

Nach einer kleinen Verzögerung wird ab morgen EA Play nun endlich im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein.

Eigentlich sollte EA Play bereits Mitte Dezember 2020 seinen Weg in den Xbox Game Pass für den PC finden. Das hatte man dann aber kurzfristig aufgrund von diversen Problemen auf 2021 verschieben müssen. Nun hat das Warten aber anscheinen ein Ende, wie Brad Sams auf Twitter berichtet. Demnach wird ab morgen, 18. März – EA Play im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein und somit den Abo-Dienst von Microsoft mit über 60 PC-Spiele bereichern.

Update #1: Während wir diese News hier schreiben, bestätigt Microsoft den Termin auf Xbox Wire. Dort heißt es:

Seit wir uns mit Electronic Arts zusammengetan haben, arbeiten wir daran, Xbox Game Pass Ultimate- und PC-Mitgliedern eine EA Play-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten anzubieten. Wir möchten uns bei der PC-Community für Ihre Geduld in den letzten Monaten bedanken, als wir daran gearbeitet haben, ein besseres Xbox App-Erlebnis für EA Play zu liefern. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass ab morgen, 18. März um 22:00 Uhr, Xbox Game Pass PC und Ultimate Mitglieder in der Lage sein werden, alle Vorteile von EA Play auf Windows 10 zu genießen, einschließlich:

  • Mehr als 60 der beliebtesten EA-Titel für PC wie Star Wars Jedi: Fallen Order, FIFA 20, Titanfall 2, Need for Speed Heat, Battlefield, Madden NFL, Command & Conquer und Die Sims
  • Monatliche Belohnungen für Deine Lieblingsspiele von EA. Im März gibt es beispielsweise Gold Team Fantasy MUT Packs und ein EA Play Celebration Pack für Madden 21, ein N7 Weapon Charm für Apex Legends und vieles mehr
  • Star Wars: Squadrons als brandeuer Teil von EA Play im Xbox Game Pass: Meistere die Kunst des Sternenjäger-Kampfes und spüre das Adrenalin der First-Person-Dogfights an der Seite Deines Geschwaders
  • Exklusive Ingame-Herausforderungen und Belohnungen, exklusive Inhalte für Mitglieder sowie Rabatte für digitale Käufe via Beta-Version der EA Desktop App
  • Zugang zu Testversionen verschiedener Spiele für bis zu 10 Stunden, darunter Top-Titel wie FIFA 21
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.