InsideXbox.de | Social Media

Spiele

E3 soll auch in 2022 als ein rein digitales Event stattfinden

Xbox News von

am

E3

Auch in 2022 wird die E3 wohl nur rein digital stattfinden.

Corona ist weiterhin das Thema auf der ganzen Welt, so dass sich auch die ESA, Veranstalter der E3 Messe in Los Angeles, natürlich damit beschäftigt und wohl bereits eine Entscheidung getroffen hat. So wird die E3 2022 auch in diesem Jahr ein rein digitales Event werden, so die ESA in einem Statement auf Nachfrage von GamesBeat.

Aufgrund der anhaltenden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit COVID-19 und den potenziellen Auswirkungen auf die Sicherheit von Ausstellern und Besuchern wird die E3 im Jahr 2022 nicht in Person stattfinden. Wir sind nach wie vor sehr gespannt auf die Zukunft der E3 und freuen uns darauf, bald weitere Details bekannt zu geben.ESA in einer Erklärung gegenüber GamesBeat

Ein offizielles Statement der ESA steht aber noch aus. Es ist aber natürlich nicht davon auszugehen, dass man hier seine Meinung ändern wird.

Quelle: venturebeat.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.