InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2 Stay Human: Techland nennt offizielle Verkaufszahlen

Xbox News von

am

Dying Light 2 Stay Human

Bis Ende Februar 2022 konnte Techland 5 Millionen verkaufte Exemplare von Dying Light 2 Stay Human verzeichnen.

Der von Kritikern gelobte und Genre-definierende Flaggschiff-Titel von Techland hatte einen hervorragenden Start. Bis zum 28. Februar 2022 hat Techland 5 Millionen Exemplare von Dying Light 2 Stay Human verkauft. Diese Zahlen steigen jeden Monat weiter an. Techland hat das vierte Jahrzehnt seines Bestehens mit einem Volltreffer eröffnet! Darüber hinaus wurde Dying Light 2 Stay Human von den Steam-Spielern überwiegend positiv bewertet.

Der Erfolg der Dying Light-Reihe ist ein großartiges Beispiel für die unvergesslichen Erlebnisse, die wir für unsere Spieler schaffen.Paweł Marchewka, CEO von Techland

Dying Light 2 Stay Human ist ein storybasiertes Open-World-Action-Rollenspiel und die Fortsetzung des 2015 erschienenen, von der Kritik gefeierten Dying Light, das von über zwanzig Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wurde. Dieses Mal besuchen die Spieler die Stadt – die letzte Hochburg der Menschheit im Kampf gegen das Virus.

Dying Light 2 Stay Human

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.