InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chained Echoes: Neuer Trailer verrät Release-Zeitfenster des JRPG

Xbox News von

am

Chained Echoes

Nehmt euer Schwert, wartet euren Mech und beruhigt euren inneren Echsenzauberer, um für den neuen Trailer zu Chained Echoes bereit zu sein.

Der epische neue Trailer hält so ziemlich alles bereit, was der Titel später in diesem Jahr seinen Spielern bieten wird: von beeindruckendem Pixelart-Wahnsinn bis zu packenden rundenbasierten Kämpfen, welche den perfekten Mix zwischen Science Fiction und klassischer Fantasie eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Doch der Trailer zeigt noch mehr als glorreiche Musik und einen ersten Ausblick auf das ausgefeilte Monsterdesign. Er enthüllt nämlich zugleich das Zeitfenster, in welchem das JRPG auf PC, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und über die Abwärtskompatibilität auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen wird. Chained Echoes erscheint im vierten Quartal 2022.

Chained Echoes

Das erwartet euch in Chained Echoes

Der Kontinent Valandis ist vom Krieg über Generationen gezeichnet und es gibt Gerüchte, dass eine furchtbare Massenvernichtungswaffe eine realistische Bedrohung darstellt. Kann eine Gruppe Fremder den Frieden wiederherstellen? Kann die Waffe zerstört werden? Unterstützer des Kickstarters von 2019 versuchen genau diese Fragen gerade zu klären und wir würden nun auch gerne Pressevertreter einen ersten Blick auf das Spiel werfen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.