InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Patch für Xbox bringt euch u.a. 60 FPS auf Xbox Series S

Xbox News von

am

Dying Light 2

Techland hat einen neuen Patch für Dying Light 2 Stay Human auf Xbox veröffentlicht, der euch nun 60 FPS auch auf der Xbox Series S bietet.

Nachdem bereits die PC-Version von Dying Light 2 Stay Human ein umfangreiches Updates spendiert bekommen hat, ist nun auch die Xbox an der Reihe. Auch hier wurde mit dem neuesten Patch, die Spielstabilität weiter verbessert und ermöglicht zugleich auf Xbox Series X und Xbox Series S, neue Möglichkeiten. Wie auch auf dem PC erwarten euch auch Verbesserungen beim Gameplay, z. B. in Bezug auf die Ragdoll-Mechanik, Glitches im Story-Verlauf oder „Death Loops“.

Xbox Series X

  • Neuer Modus (Balanced Mode) hinzugefügt, der nun 60 FPS auf Xbox Series X ermöglicht

Xbox Series S

  • Performance-Modus wurde integriert, der euch auch hier 60 FPS bietet

Die ausführlichen und kompletten Patch-Notes des neuesten Patch für Dying Light 2 Stay Human auf Xbox, könnt ihr hier nachlesen.

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.