InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2: Die Dying 2 Know Episode 6 bietet euch heute Koop-Präsentation, Konsolenvergleiche und brandneues Gameplay

Xbox News von

am

Dying Light 2

Heute präsentiert Techland die sechste und letzte Folge seiner Online-Showreihe Dying 2 Know. Dabei erfahrt Ihr alles, was man vor der Veröffentlichung von Dying Light 2 Stay Human wissen muss.

Für diese Folge haben die Entwickler viele heiß erwartete Details zu Dying Light 2 Stay Human in petto, angefangen bei der 4-Personen-Koop-Erfahrung und – natürlich – einem neuen Gameplay-Video.

Zum letzten Mal nehmen Jonah Scott, die Stimme von Aiden Caldwell, und seine Co-Moderatorin Leah euch mit auf einen Höllenritt voller spannender Neuigkeiten und In-Game-Einblicken, die für die letzte Episode von D2K vorbereitet wurden.

Aber die Überraschungen von Techland enden hier nicht: Diese Folge von D2K zeigt auch den Vergleich zwischen der aktuellen und der vorherigen Konsolengeneration auf. Wer „live“ dabei sein möchte, der schaltet heute um 21 Uhr auf Twitch ein.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5  und Nintendo Switch (Cloud-Version).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.