Spiele
Dragon Ball: The Breakers – Online-Multiplayer-Spiel soll 2022 für Xbox erscheinen
BANDAI NAMCO Europe S.A.S. hat mit Dragon Ball: The Breakers ein neues, asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel angekündigt, welches 2022 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.
Dragon Ball: The Breakers spielt im Universum von Dragon Ball Xenoverse und ermöglicht es euch in die Rolle einer der bekannten Bösewichte des Franchises zu schlüpfen, der im Spiel die Bezeichnung “Räuber” trägt. Diesem gegenüber stehen die sieben “Überlebenden”, welche allerdings keine Superkräfte besitzen. Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem “Zeitsaum” gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinandergeworfen wurden. Hier müsst Ihr dann zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Dabei könnt auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, eure Flucht strategisch zu planen.
Das Spiel wird außerdem mit Xbox Series X|S und PlayStation 5 kompatibel sein. Ein Closed Beta Test für den PC ist in Planung, der es Spielerinnen und Spielern ermöglicht, das Spiel selbst auszuprobieren. Weitere Details dazu folgen in Kürze.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 6 Tagen
Battlefield-Community-Testprogramm wird heute vorgestellt
-
Spielevor 1 Woche
Worlds Part II-Update für No Man’s Sky mit Trillionen neuer Planeten
-
Spielevor 4 Tagen
Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Mythology erscheinen für PS5
-
Spielevor 1 Woche
Terraformers: Megastructures DLC jetzt für Konsolen erhältlich