DOOM

DOOM gibt es nicht nur auf der Xbox One, PS4 oder der Nintendo Switch, nein, DOOM und DOOM 2 könnt Ihr auch auf eurem Smartphone zocken!

Ganz nach dem Motto “man kann nie genug DOOM in seinem Leben haben” bietet Bethesda alles Fans aktuell die volle Packung: DOOM 1, DOOM 2 und DOOM 3 wurden auf der diesjährigen QuakeCon für PS4, Xbox One und Nintendo Switch nicht nur angekündigt, sondern auch sofort veröffentlicht.

Doch auch alle Gamer auf dem Smartphone kommen in den Genuss von DOOM, denn die beiden Klassiker DOOM und DOOM 2 gibt es nun auch seit kurzem für iOS und Android ( Smartphone oder Tablet). Wer zockt denn schon von euch?

Wer, der damals DOOM und DOOM 2 auf seinem heimischen PC gespielt hat, hätte sich das erträumen können, dass man die Pioniere der Ego-Shooter ab sofort nun auch in Hosentasche dabei haben kann. Damals haben wir mit der Autoexec.bat und Config.sys Datei oder speziellen Boot-Disketten versucht, den größtmöglichen Arbeitsspeicher des PC’s freizuschaufeln, damit die Spiele optimal laufen. Wahnsinn!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here