...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DOOM & DOOM II: Xbox One-Version erhält 60 FPS-Support und mehr

Xbox News von

am

von

DOOM

Bethesda hat DOOM & DOOM II auf allen Plattformen, so auch auf der Xbox One, mit einem Update ausgestattet, welches euch u.a. 60 FPS- und Add-on Support ins Spiel integriert.

DOOM & DOOM II sind legendäre Spiele, die vor kurzem zum 25. Geburtstag von DOOM, neu auf Xbox One aufgelegt wurden. Nun hat Bethesda ein neues Update auf allen Plattformen veröffentlicht, womit Ihr nun beide Spiele in 60 FPS, anstatt den Original 35 FPS spielen können.

Zusätzlich gibt es nun auch einen Add-On Support, zusätzliche Optionen für das Bildformat, eine Quick Save / Load Funktion und einiges mehr. Natürlich wurden einige Bugs ausgemerzt und an der Performance im Allgemeinen geschraubt.

  • Add-on-Unterstützung – Add-ons können im Hauptmenü für DOOM (1993) und DOOM II kostenlos heruntergeladen werden. Wir beginnen mit einer ersten Auswahl an Add-ons. Aber wir bleiben mit den Spielern eng in Kontakt und freuen uns über Vorschläge zu den besten WADs, die sie in Zukunft sehen wollen!
  • 60-FPS-Unterstützung – Während die Originalspiele mit 35 FPS auskommen mussten, sind DOOM (1993) und DOOM II nun ab sofort zum ersten Mal auf allen Plattformen mit 60 FPS spielbar.
  • Schnellspeichern – Spieler müssen nur R/R1/RB drücken, während sie in DOOM (1993) oder DOOM II pausieren, um die aktuelle Position zu speichern. Wenn Spieler diese Stelle neu laden wollen, müssen sie im Pause-Bildschirm einfach L/L1/LB drücken.
  • Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten – Die Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II wurden mit vielen neuen Optionen und Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten versehen. Dazu zählen ein Schnellwahlsystem für Waffen, verbesserte Levelauswahl, neue Optionen für Seitenverhältnis und Helligkeit, ein neuer HUD für Splitscreen und mehr.

Die kompletten Patch-Notes zum DOOM & DOOM II Update könnt Ihr in aller Ausführlichkeit hier nachlesen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert