InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

The Division: Neue Informationen zum Spiel

Xbox News von

am

Tom Clancy's: The Division

Zahlreiche neue Informationen zu Tom Clancy’s: The Division bekannt geworden.

Laut inoffiziellen Quellen, die anscheinend schon eine frühe Alpha-Version spielen können, gibt es diverse neue Informationen zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

  • Die KI soll besonders aggressiv sein und soll auch Deckung effektiv nutzen.
  • Waffen werden  anpassbar sein.  Einen wesentlichen Bestandteil des Gameplays macht auch das Crafting aus, wobei alle Gegenstände mit einem Farbcode ausgestattet sein sollen. Man wird auch seine eigene Kleidung herstellen können, womit man sich von anderen Spielern abheben kann.
  • Spieler werden sich auch in sogenannte Dark Zones begeben können – Gebiete außerhalb der geregelten Social-Zonen. Bis zu 100 Spieler werden diese Dark Zones durch Dekontaminationskammern betreten können. Die Spieler können sich in Vierer-Teams zusammenfinden oder alleine die Dark Zones erkunden. Auch in den Social-Zonen können sich bis zu 100 Spieler aufhalten.
  • Gegenstände, die in den Dark Zones aufgesammelt werden, müssen dekontaminiert werden, bevor sie eingesetzt werden können. Gefundene Gegenstände werden farblich markiert, womit ihre Seltenheit zum Ausdruck gebracht wird.
  • In der aktuellen Alpha-Phase soll die Map ungefähr so groß sein wie Downtown Los Santos in “Grand Theft Auto V”, ohne die Berge im Norden der Stadt. Es sollen jedoch noch zahlreiche weitere Orte hinzukommen, die noch nicht in der Alpha-Version enthalten sind.
  • Weiterhin zeigen sich die Alpha-Tester zuversichtlich, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

(c) Übersetzung Play3

Für Xbox One soll es ja eine spielbare Alpha des Spiels geben, welche schon auf der GDC im März 2015 angekündigt werden soll. Wir bleiben am Ball.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-eZbjxGnjlg

[asa]B00DBT0C0U[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.