InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Die Mafia-Serie bereitet sich auf eine Ankündigung vor: Take-Two’s kommendes Spiel könnte ein Prequel sein

Xbox News von

am

von

Mafia: Definitive Edition

In der Gaming-Community brauen sich aufregende Neuigkeiten zusammen, denn verlässliche Quellen deuten darauf hin, dass Take-Two Interactive schon bald ein größeres Update für ihre geliebte Mafia-Serie ankündigen könnte.

Die Aufregung begann mit einem Tweet von Kurakasis, einem bekannten Spürhund in der Spielewelt, der schon früher durch Markenentdeckungen frühe Informationen über Spiele ausgegraben hat.

Laut Kurakasis könnte Take-Two eine Ankündigung im Zusammenhang mit der Mafia-Serie vorbereiten, worauf die jüngsten Markenanmeldungen hindeuten. Dies wäre nicht das erste Mal, dass Kurakasis der Zeit voraus ist; frühere Entdeckungen umfassten Namen wie Metro Awakening, Indiana Jones and The Great Circle und Marvel’s 1943: Rise of Hydra.

Der nächste Teil des Mafia-Spiels wurde letztes Jahr in einer Stellenausschreibung erwähnt, in der das Projekt als “unangekündigtes Multiplattform-Spiel, das sich derzeit in der Vorproduktion befindet und die Unreal Engine 5 verwendet, beschrieben wurde. Obwohl es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, deutete die Stellenausschreibung auf eine Veröffentlichung hin, die noch ein paar Jahre entfernt ist.

Lesetipp!  EpicDB-Leak enthüllt unveröffentlichte Spiele und Inhalte im Epic Games Store

Die Details aus den Stellenausschreibungen enthüllen auch einige faszinierende Gameplay-Features für den neuen Mafia-Titel. Das Spiel verspricht, die traditionelle Spielmechanik der Serie durch “engagierte Stealth- und Kampf-Gameplay-Loops” zu erweitern, was eine aufregende Abkehr vom einfacheren Stealth-System von Mafia 3 darstellt.

Um die Vorfreude noch zu steigern, berichtete Kotaku im Mai 2022, dass das Spiel in Sizilien spielen und die Ursprünge der Mafia lange vor den Ereignissen des ersten Spiels in den 1930er Jahren erforschen wird, in denen die Spieler in die Rolle von Tommy Angelo schlüpfen.

Wenn all diese Leckerbissen zusammenkommen, ist es klar, dass etwas Großes für Mafia-Fans am Horizont steht. Haltet die Augen nach weiteren Updates offen, denn wir könnten schon bald Zeuge der Wiederbelebung einer Serie werden, die die Spieler mit ihrer düsteren Geschichte und ihrem fesselnden Gameplay in ihren Bann gezogen hat.

Mafia 3

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert