InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV und Overwatch 2 werden definitiv nicht 2022 erscheinen

Xbox News von

am

Blizzard Entertainment

Für Diablo IV und Overwatch 2 gab es bisher noch kein genaues Release-Datum aber eines steht fest, beide Titel werden definitiv nicht im nächsten Jahr erscheinen.

Während einer Telefonkonferenz zum 3. Quartal 2021 mit Investoren bestätigte Activision Blizzard, dass Ihre beiden bereits angekündigten Spiele, Diablo IV und Overwatch 2, nicht (mehr) im kommenden Jahr 2022 erscheinen werden. Für beide Titel gab es noch nie ein genaues Release-Datum aber gerade bei Overwatch 2 hatten viele gehoffte, den Helden-Shooter bereits 2022 spielen zu können.

CEO Bobby Kotick begründet diese Verzögerungen mit dem Austausch der Führung bei Blizzard und innerhalb der beiden Franchises selbst zurück. Gerade die kreativen Schlüsselpositionen seien neu besetzt worden, so Kotick. Dabei geht er klar davon aus, des alle geplanten Blizzard Projekte „von mehr Entwicklungszeit profitieren würden, um ihr volles Potenzial zu erreichen“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: vg247.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.