...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV Open Beta: Entdecke das Sanktuario und fordere Ashava heraus!

Xbox News von

am

von

Diablo IV

Die Vorfreude steigt, denn der Vorabzugang zur Diablo IV Open Beta steht kurz bevor.

Der Vorabzugang zur Diablo IV Open Beta rückt immer näher und Blizzard hat ein weiteres Update für den Leitfaden zur Open Beta veröffentlicht.

Die Diablo IV Open Beta und der Vorabzugang bietet euch die Möglichkeit, die Anfangsphase des Spiels zu erkunden. Entdecke die Kampagne durch den Prolog und den gesamten Akt 1. Erkunde die zerklüftete Landschaft der Zersplitterten Gipfel und besiege Dämonen.

Vorabzugang und Open Beta

  • Der Vorabdownload für den Vorabzugang startet am 15. März um 17:00 Uhr MEZ.
    • Der Vorabzugang zur Open Beta beginnt am 17. März um 17:00 Uhr MEZ und endet am 20. März um 20:00 Uhr MEZ.
  • Der Vorabdownload für die Open Beta beginnt am 22. März um 17:00 Uhr MEZ.
    • Die offene Beta beginnt am 24. März um 17:00 Uhr MEZ und endet am 27. März um 21:00 Uhr MESZ.

Während der Open Beta und des Vorabzugangs könnt Ihr bis zur Stufe 25 aufsteigen und Dungeons erkunden, Quests abschließen und Beute sammeln. Beachtet aber, dass da Spiel ist noch nicht fertig gestellt ist und es noch zu Leistungseinbrüchen und Ausfällen kommen kann.

Nutze die Chance, um dich schon vor der Veröffentlichung am 6. Juni gegen die Macht der Brennenden Höllen zu behaupten. Bitte beachte, dass das Spiel noch nicht fertig ist und Änderungen vorgenommen werden können.

Quelle: Blizzard
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert