InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destroy All Humans! 2 – Reprobed – Location Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Destroy All Humans! 2 - Reprobed

Bürger des Planeten Erde, ihr könnt weglaufen, aber ihr könnt euch nicht vor uns verstecken! Hier ist der neue Location Trailer zu Destroy All Humans! 2 – Reprobed für euch.

Der neue Trailer zu Destroy All Humans! 2 – Reprobed zeigt eine Vielzahl von Schauplätzen, die die Spieler erkunden, demolieren, zerstören, niederreißen, zerstören…. Hinterlasse eine Spur des Chaos, wo immer du hingehst! Vielleicht ein Wolkenkratzer in Bay City, die schöne Brücke in Albion oder das KGB-Hauptquartier – was wird dein nächstes Ziel sein?

Besuche  Bay City, Albion, Tunguska, Takoshima und Solaris, um euch zu rächen und diese lästigen menschlichen Siedlungen im Namen des Furonischen Imperiums zu erobern.

In Destroy All Humans! 2 – Reprobed, einem originalgetreuen Remake des meistgelobten Teils der beliebten Destroy All Humans!-Franchise, wird unser charmanter, aber bösartiger außerirdischer Angreifer Crypto (138!) sein großes Waffenarsenal in fünf riesigen Open-World-Gebieten entfesseln: Bay City, Albion, Takoshima, Tunguska und der Mond!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.