InsideXbox.de | Social Media

News

Destiny: König der Besessenen – Weihnachts-Trailer zeigt neue Szenen

Xbox News von

am

Destiny

Der brandneue Weihnachts-Trailer zeigt neue Szenen von Destiny: König der Besessenen in der Legendären Edition.

Sie enthält die komplette Destiny-Kollektion als episches Paket. Es umfasst Destiny, Erweiterung I und Erweiterung II sowie das neueste Kapitel, Der König der Besessenen – und das alles zu einem unschlagbaren Vorteilspreis. Außerdem kommt mit dem Package eine Charakter-Verstärkung, damit die neuen Hüter sofort kampfbereit sind.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Lja77e9GEU0

Quelle: Activision

4 Kommentare

4 Comments

  1. Kevin Hall

    25. November 2015 at 19:08

    immer diese doof werbung von sony…grrrr…das ultimative erlebnis nur auf der paystation…gott und das bei fast jedem game was…das nervt echt…sorry hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun und ich bin auch kein konsolenwarlord wie einige anderen die den konsolenkrieg fördern…musste nur mal kurz dampf ablassen…^^

    • Marco Krasemann

      25. November 2015 at 19:15

      Kann dir nur zustimmen, dabei ist doch bekannt das die One viel besser ist. ??

    • Wolfgang Weidner

      25. November 2015 at 19:19

      Allein schon der Grund wie man zählt ONE 2 , 3 , 4 :)

    • Kevin Hall

      25. November 2015 at 19:23

      Marco Krasemann das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun…nur wer mehr zahlt…lach…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.