InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destiny 2 x Fortnite Crossover [Leak]

Xbox News von

am

Destiny 2 x Fortnite Crossover

In Kürze wird wohl ein Destiny 2 x Fortnite Crossover angekündigt.

Am kommenden Dienstag findet der Destiny 2 Showcase statt und ist das die Gelegenheit, das Destiny 2 x Fortnite Crossover anzukündigen? Es sind ganz danach aus, denn bereits Fortnite-Leaker MidaRado hatte eine Destiny 2-Kollaboration angedeutet und nun hat ein bekannter Destiny-Dataminer namens Ginsor auch ein erstes Bild auf Twitter veröffentlicht.

Tom Warren von The Verge schreibt dazu: „Das Bild, das wahrscheinlich von Bungies eigener Website stammt, zeigt ein Titan-Rüstungsset, das dem Skin des Schwarzen Ritters sehr ähnlich sieht, der ursprünglich mit dem Season Pass von Fortnite Season 2 erhältlich war. Der Hexenmeister von Destiny wird auch mit einer Fortnite-ähnlichen Driftmaske gezeigt, und der Jäger sieht dem Omega-Skin von Fortnite sehr ähnlich.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: The Verge
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.