...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Destiny 2: Trailer stimmt auf den PC Launch ein

Xbox News von

am

von

Destiny 2

Destiny 2 erscheint am 24. Oktober 2017 zum ersten mal für den PC. Dazu wurde dem Spiel ein passender PC-Trailer spendiert.

In Destiny 2 für PC warten eine Vielzahl von Aktivitäten auf den Spieler: die kinoreife Story und bombastische Filmsequenzen, die Erkundung neuer Welten, kooperatives Spielen mit Freunden, kompetitives PvP und noch mehr Möglichkeiten, um mit anderen Hütern über das Guide-Spiele-System und in Clans zu spielen.

Destiny 2 für PC unterstützt unter anderem folgende Features: 4K-Auflösung (3840×2160), unbegrenzte Framerate, vollständige Maus- und Tastatur-Unterstützung mit eigenen Tastenbelegungen, Text-Chat, anpassbares Sichtfeld, detaillierte PC-Bildschirm-Einstellungen, 21:9-Auflösung, Anzeige für bis zu drei Monitore sowie HDR.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZvMIgHxWVZA

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert