InsideXbox.de | Social Media

News

Descenders: 4 Millionen Spieler verzeichnet und neues großes Update angekündigt

Xbox News von

am

Descenders

Descenders erreicht im vierten Jahr nun endlich mehr als als 4 Millionen Spielern weltweit und bekommt in der kommenden Woche sein sein 13. großes Update – das Anpassungs-Update spendiert.

Ab dem 25. Februar können Descenders-Spieler ihre Fahrer genau so anpassen, wie sie es wollen, mit neuen Körpertypen, neuen Haarfarben, neuen Hauttönen und mehr. Zusammen mit den fast 1.000 verschiedenen Gegenständen im Spiel kannst du deinen Fahrer wirklich einzigartig aussehen lassen und an deinen Stil anpassen, heißt in einer offiziellen Meldung.

Zusätzlich bekommt Ihr dann noch drei neue Bike Parks hinzugefügt. Jump City, Ido Bike Park und Rose Ridge bieten alle sehr unterschiedliche Erfahrungen, mit Schwerpunkten, die von massiven verrückten Sprüngen bis hin zu komplizierten Wald-Hindernisparcours reichen.

Das Anpassungs-Update ist, wie üblich, ein komplett kostenloses Update für alle Descenders-Spieler und wird auf allen Plattformen verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.