Spiele
Der Herr der Ringe: Gollum – Statement zum vermasselten Release

Daedalic Entertainment, das Studio hinter dem kürzlich veröffentlichten Der Herr der Ringe: Gollum, hat sich für die enttäuschende Erfahrung entschuldigt, die viele Spieler gemacht haben.
Das Team erkennt an und bedauert zutiefst, dass das Spiel nicht die Erwartungen erfüllt hat, die sie für sich selbst und ihre engagierte Community gesetzt haben.
Das Ziel des Studios und der leidenschaftlichen “Herr der Ringe”-Fans war es, ein fesselndes und fesselndes Abenteuer mit einer spannenden Geschichte zu erzählen. Es war eine große Ehre, aber auch eine große Herausforderung, eine Geschichte mit Mittelerde als Spielwiese zu erschaffen.
Daedalic Entertainment ist sich bewusst, dass der Erfolg eines Spiels von der Freude und Zufriedenheit seiner Spieler abhängt. Sie haben aktiv auf das Feedback der Spieler gehört, Kommentare gelesen und konstruktive Kritik und Vorschläge analysiert. Das Entwicklerteam arbeitet hart daran, die Bugs und technischen Probleme zu beheben, mit denen viele Spieler konfrontiert sind, und sie sind bestrebt, Patches bereitzustellen, die es den Spielern ermöglichen, das Spiel in vollen Zügen zu genießen.
Das Studio entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedankt sich für das Verständnis der Spieler während dieser Zeit. Zudem wird man die Spieler weiterhin über die Fortschritte auf dem Laufenden halten und eine transparente Kommunikation über kommende Patches und Verbesserungen bieten. Die Leidenschaft und das Engagement der Spieler waren die treibende Kraft hinter ihrer Entschlossenheit, die Dinge in Ordnung zu bringen.
